Alter und Weisheit
- Hl. Ikone 'Der Greis Symeon und Jesuskind' -
Die goldenen Jahre, der beste Wein & Euer Kreuz für Donald Trump
19. August 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Die süsse Gegenwart von Jesus sei mit uns Allen! Der Herr hatte etwas Interessantes zu sagen. Als ich ins Gebet kam, sagte ich… ‘Herr, werde ich lauwarm?’ Da ich mich so absolut ausgelaugt und lustlos fühlte.
(Jesus) “Nein, du bist nicht lauwarm, aber du könntest es werden.”
(Clare) Ich dachte… ‘Oh nein, das will ich nicht!’ Was ist denn los mit mir?
(Jesus) “Keiner sagte, dass leiden einfach ist. Du warst Diejenige, die für Donald Trump beten wollte. Solche Bitten haben ihren Preis, Meine Liebste. Ich weiss, dass du schwach bist, Ich halte das nicht gegen dich. Ich fühle mit dir und Ich sorge Mich um dich, Clare. Ich kenne deinen Rahmen. Du würdest es gerne mit der ganzen Welt aufnehmen, bis du die Kosten dafür herausfindest. Ich allein war in der Lage, es mit der Welt aufzunehmen, Liebste.
“Diese schmerzlichen Abschnitte werden nicht lange dauern. Wenn du es währenddessen einfach zusammen mit Mir erträgst, werden die Früchte wunderbar sein. Du wurdest erwählt, ein Kreuz für diesen Mann zu tragen. Du bist Teil einer Gruppe, die ihr Kreuz tragen und Ich werde euch befähigen. Obwohl es nicht einfach ist, wird es nicht jeden Tag Leiden beinhalten.”
(Clare) Was sage ich Deinen Herzbewohnern, Herr, da ich ein paar mal verpasst habe, eine Botschaft zu veröffentlichen.
(Jesus) “Ehrlichkeit ist die beste Strategie. Sage ihnen, dass du mehr auf dich genommen hast, als du tragen kannst, um gleichzeitig auch noch eine Botschaft herauszubringen. Sei immer ehrlich. Sie werden es verstehen. Die Fürbitte hat ihren Preis. Ich habe euch das zuvor gesagt und sie werden die Probleme verstehen, die sie sich durch die Fürbitte aufladen. So viel Inspiration geht verloren, weil dies nicht gelehrt wird. So viele Male werden die Seelen entmutigt, weil sie krank werden oder nicht tun können, was sie fühlen, dass es ihre Aufgabe sei für Mich. Das ist auch ein Leiden in sich selbst. Ein grosses Leiden.”
(Clare) Ja, ich fühle mich richtig schlecht, Leute, wenn ich einen oder zwei Tage verpasse. Es ist schrecklich.
(Jesus) “Wenn sich aber diese Lasten auflösen, gibt es genug Zeit, weiter zu machen und zu beenden, was für Mich und mit Mir begonnen wurde. In Meiner heutigen Botschaft geht es um diese freiwilligen Leiden und den Preis, den sie mit sich bringen, um Berge zu versetzen und die Drohungen gegen diesen Mann, Donald Trump, sind wirklich Berge. Nichtsdestotrotz, weil Meine Bräute treu sind und beten, werden diese Bedrohungen abgewendet werden. Ich möchte nicht, dass ihr entmutigt werdet oder dass ihr ignoriert, dass jedes kleine oder grosse Kreuz eine Belohnung mit sich bringt.
“Genauso wie Mein Kreuz die Erlösung der Menschheit herbeiführte und sie von ihrem sicheren dunklen Schicksal errettete, genauso sicher, wie dies eintraf, gibt es Belohnungen für Jene, die diese Schmerzen und Unannehmlichkeiten tragen. Da gibt es nichts Entmutigenderes, als sich nutzlos zu fühlen und keine Aufgabe zu haben. Es ist so verlockend zu denken, dass Menschen, die bettlägrig oder behindert sind, keinen anderen Zweck im Leben haben, als dort zu liegen und zu verfallen.
“Ich habe es so arrangiert, dass je älter ihr werdet und je näher ihr dem Himmel kommt, die Geschäftigkeit der täglichen Aufgaben von euch genommen wird und Andere im Gegenzug jene Last auf sich nehmen. Ihr wiederum seid frei, euch in die Geheimnisse und Schönheiten Meines unergründlichen Willens zu vertiefen und in eine Beziehung mit Mir, die tiefer ist als jemals zuvor.
“Wie wunderbar es ist, so viel freie Zeit zu haben für Mich! Doch so Wenige verstehen die späteren Jahre ihres Lebens. Oftmals sind sie so gefangen in der Entmutigung ihrer Fehlschläge und sie können die Vergangenheit nicht hinter sich lassen und in die Zukunft blicken. Eine gewisse gesunde Überzeugung ist etwas Gutes, aber jeden Tag von einer gewissen Wertlosigkeit hin und her geworfen zu werden kommt nicht von Mir. Vielmehr habt ihr jetzt die Fähigkeiten und die Zeit, in die Welt hinauszublicken als Jemand, der nicht mehr in ihr strebt.
“Von diesem Ort aus könnt ihr jetzt für eure Kinder beten und für Jene um euch herum. Endlich seht ihr das Leben, wie es ist. Ihr seht die Eitelkeit und das Jagen nach dem Wind und wie absolut sinnlos das Streben nach Stellung, Schönheit und Dinge zu besitzen in Wirklichkeit ist. Doch Ich bin traurig über Jene, die nichts Anderes sehen können als dass ihr Leben vorbei ist. Sie stecken fest in dieser Perspektive und sie sehen all die Möglichkeiten eines sinnvollen Lebens um sie herum nicht. Wenn diese Zeit richtig angegangen wird, kann dies die erfüllenste Zeit eures Lebens sein. Servierte Ich nicht den besten Wein zuletzt? Ja, da gibt es eine tiefere Bedeutung in dieser Begebenheit, als ihr sie für euer Leben wahrgenommen habt.
“Einige von euch, Meine Bräute, haben lieber die weltliche Sichtweise der Ausweglosigkeit eurer späteren Jahre angenommen, anstatt sie als eine goldene Chance zu betrachten, Mir zu dienen. Wie wunderbar es ist, einen Auftrag aus dem Himmel zu bekommen, wenn die Weisheit der Jahre auf ihrem Höhepunkt ist. Ich möchte, dass ihr versteht, wie einflussreich ihr jetzt seid. Es ist nicht, wie es war, als ihr jünger und so sehr in die Aktivitäten der Welt verwickelt wart. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, von den Forderungen der Anderen Abstand zu nehmen, um Aufträge aus dem Himmel anzunehmen. Jetzt habt ihr mehr Macht und Fähigkeiten, Andere zu berühren, als jemals zuvor in eurem Leben. Ihr seid weit davon entfernt, nutzlos zu sein.
“Satan hat es wieder geschafft, jene letzten Jahre als Verschwendung von Zeit und Geld herabzustufen aus Sicht der produktiveren Menschen der Gesellschaft, weil ihr sehr bedrohlich seid. Eure Erfahrung und Fähigkeit, Situationen einzuschätzen, ist sehr bedrohlich und der beste Weg, euch davon abzuhalten, jenes Talent auszuüben ist, euch zu überzeugen, dass ihr nutzlos seid. Besagt Mein Wort nicht, dass Weisheit mit dem Alter kommt?
“Nein, ihr seid in ein Leben übergetreten, das über das Beschäftigtsein hinausgeht und ihr seid jetzt ausgestattet, um für die jüngere Generation Fürsprache einzulegen und ihnen mit Weisheit zu dienen. Was für eine Tragödie es ist in eurer Kultur, dass das Alter und deren Weisheit und Fähigkeit nicht geschätzt wird, um die Jüngeren unter euch zu führen! So viel ging verloren in eurer Kultur, weil ihr es zu einer Kultur der Jugendlichkeit und des finanziellen Gewinns umgestaltet habt. Wenn jene Möglichkeiten zu Ende sind, ist nichts mehr übrig. Und ein nagendes Gefühl des Versagens und der Wertlosigkeit überfallen die Opfer und lassen sie als Häufchen Elend zurück, um alt zu werden, zu verfaulen und zu vertrocknen.
“Wenn sie eigentlich effektive Gebetsfunktionen ausüben und für die jüngeren Generationen einstehen und sie beraten und führen könnten. Viele hatten keinen Zugang zur Weisheit von Älteren im Aufwachsen und jetzt erkennen sie nicht, was für ein echtes Geschenk sie sind für die jüngere Generation.”