Keine Corona-Maske

  

 

Maske wegen Corona trage ich nicht mehr, denn ich bin ein Kind Gottes, und mein Himmlischer Vater bechützt mich: Er beschützt euch alle, liebe Mitmenschen, denn ihr alle seid Kinder Gottes. Lasst sie fort und erhebt euer Herz zu Vater Gott. - Jesus ich vertraue Dir. Amen .

Die Maske hat mich depressiv gemacht und ich konnte nicht atmen. Da fragte ich Vater Gott, und er sagte mir, dass wir Menschen alle, die wir Kinder unseres Ewigen Vaters sind, auch ohne Maske geschützt sind. Danke, lieber Vater im Himmel, durch Deinen geliebten Sohn Christus Jesus und durch den Heiligen Geist. Heiliges Jesuskind, segne mich. Amen . Ihr Mitmenschen alle, Gott segnet euch. Amen .

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.