Reinigt euren Glauben







Reinigt euren Glauben!… Ich bin Der Weg, Die Wahrheit & Das Leben
19. März 2005 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy… für all Jene, die Ohren haben und hören
Diese Frage wurde dem Herrn gestellt… Herr, wie fühlst Du über die ‚Gebetsteppiche‘ mit Bildern von Jesus darauf?
[Der Herr antwortete] Dies ist, wo Gotteslästerung und Sünde im Überfluss vorhanden ist, Vergötterung, bedeckt mit purpur und scharlach! Deshalb, schreibe Meine Worte an Alle, die sich selbst Christen nennen, an all Jene, die die Hure nachahmen und die nicht aufhören, jene Dinge zu praktizieren, die Ich hasse…
Oh ihr Heuchler, wo ist euer Herz? Schaut in euch hinein… Seht ihr Christus dort? Habt ihr überhaupt die Tür entriegelt für Ihn, damit Er eintreten kann? Warum tut ihr dieses vergebliche und verachtenswerte Ding? Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt Mich ganz sicher vergessen und ihr kennt Mich überhaupt nicht! Hört auf, all diese geschnitzten Bilder vor Mich zu bringen, eure Opfer sind nicht akzeptiert!
Hört auf, euren Mund zu öffnen in sinnlosen Repetitionen, eure Gebete werden nicht vernommen!… Und führt Andere nicht in solche Gewohnheiten… Denn ihr legt einen Stolperstein vor ihre Füsse und das Gewicht der Sünde und Gotteslästerung auf eure eigenen Schultern.
Oh geliebte Kinder, seid nicht ignorant gegenüber Meinen Wegen… Legt all jene Dinge beiseite, die euch von Mir trennen, jene Dinge, die aus Meiner Sicht verachtenswert sind. Stop!… Denn ihr werdet von Jenem versucht, der Vater der Lügen genannt wird, denn er nutzt das, was wie Wahrheit klingt, um euch vom Licht in den Schatten zu führen.
Wisst ihr nicht, dass euer Vater im Himmel weiss, was ihr wünscht und braucht, bevor ihr es überhaupt wisst oder aussprecht? Kommt demütig zu Mir wie ihr seid. Bittet Mich um alles, was ihr euch wünscht und denkt daran, Ich tue alles für Jene, die an Mich glauben und Mich lieben, was in Übereinstimmung ist mit Meinem Willen.
Hortet keine Schätze für euch selbst auf Erden, denn diese Dinge bleiben nur für einen Augenblick und dann vergehen sie. Sammelt lieber Reichtümer im Himmel, wo sie niemals vergehen… Ein Reichtum, der für immer bleibt.
Bittet um alle Dinge, die richtig und gut sind und grosszügig gegeben werden von Gott. Erbittet dies für Andere und für Jene, mit welchen ihr nicht übereinstimmt und die ihr nicht mögt und für Jene, die euch nicht mögen, sogar für Jene, die euch verletzt und verfolgt haben. Bittet um Segen und Schätze für sie und beobachtet, wie sie sich in eurem eigenen Leben manifestieren… Denn geben macht seliger als nehmen. Grösser noch sind Jene, die Gott um etwas bitten zu Gunsten eines Anderen, ohne an sich selbst zu denken, denn nichts wird gegeben, ausser Der Vater will es.
Tut alle Dinge in Liebe und mit einer reinen Absicht… Und wenn ihr zu Hause ankommt, an jenem Ort, den Ich für euch vorbereitet habe, werdet ihr eine Fülle an Schätzen vorfinden, die für euch aufgehäuft wurden, Reichtümer, die niemals vergehen.
Bittet um Vergebung und ihr werdet sie empfangen durch das Blut Christi. Bittet als Nächstes, dass Er in euch wohnen soll. Bittet, dass ihr so lebt wie Christus es vorgelebt hat und haltet die Gebote Gottes… Jedes Einzelne. Und all die Dinge, die ihr euch wünscht, werden in euer Leben treten, wie es von dem Vater beabsichtigt ist. Bittet nicht um solche Dinge, die euch in die Sünde oder in ein stolzes Leben führen könnten.
Wenn ihr frei seid von Stolz und der Sünde in eurem eigenen Herzen widersteht, dann werdet ihr die Dinge der Erde empfangen in aller Dankbarkeit, im Wissen, dass es nicht die wahren Schätze sind, nach welchen ihr gesucht habt…
Denn das Geschenk Gottes ist Sein Sohn, gegeben für die ganze Welt. Ihr müsst Ihn nur akzeptieren… Denn Er ist Der Weg, Die Wahrheit und Das Leben, das Alle suchen. Alle Menschen werden geheilt und alle Dinge werden durch Ihn erfüllt, so wie es vom Vater beabsichtigt ist und wie es geschrieben steht. Betet keine Idole an, weder Dinge, die durch Menschenhand angefertigt wurden, noch irgendeinen Mann oder irgendeine Frau… Betet nur Den Vater und Den Sohn an.
Betet keine Statuen oder Dinge aus Gold an, noch Männer oder Frauen, die Heilige genannt werden, denn sie sind alles nur Diener des Allerhöchsten. Würdet ihr den Diener um Erlaubnis bitten, im Haus des Meisters bleiben zu dürfen?… Ruft direkt Den Meister an, im Namen Des Erben und es wird euch gegeben werden.
Auch die Mutter Des Erben hat keine Macht, noch Ohren die hören, denn sie empfängt keine Gebete, aber sie betete auch, wie ihr beten sollt. Sie war ein geliebtes Gefäss von Gott.
Es ist der Eine, der Böser und Lügner genannt wird, der solche Dinge wünscht, denn er stellt euch eine Falle, verhüllt in Schönheit mit einem Heiligenschein… Es ist eine Illusion. Betet Gott an. Lasst euch nicht ablenken oder von Gott trennen durch nutzlose Dinge, auch wenn sie den Anschein haben, wahr und schön zu sein. Folgt nur dem, was von Gott geschrieben und von Seinem Sohn gesprochen wurde.
Deshalb reinigt euren Glauben! Tut Busse und lasst euch von euren Ungerechtigkeiten reinigen… Tut Busse und Ich werde sie von euch entfernen. Der Eine, der Vater genannt wird, ist im Himmel… Keiner sonst soll mit dem Namen aller Namen angerufen werden. Haltet die Gebote Gottes, wie sie geschrieben sind und nicht, wie ihr sie haben möchtet.
Kommt jetzt, Meine verlorenen und irregeführten Schafe… Kehrt zurück zu eurer ersten Liebe und empfangt eure Belohnung, denn Der Dieb kommt rasch. Seid wachsam und bereit, denn Er kommt, um Jene, die Ihm gehören, wegzustehlen… Werdet nicht im Haus zurückgelassen, allein im Dunkeln.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!