LIEBE, HOFFNUNG & INSTRUKTIONEN von JESUS



Was ist gerade geschehen? War die Entrückung real?Smiling Jesus - Small
LIEBE, HOFFNUNG & INSTRUKTIONEN von JESUS
2016 – Aus Clare du Bois’ EBook ‘Tethered’
Dieses EBook ist in englisch erhältlich als kostenloser Download auf heartdwellers.org und jesus-comes.com
Auch erhältlich bei Amazon und als Kindleversion

VORWORT
Wir wünschen uns, dass wir es euch hätten sagen können. Wir wünschen, dass ihr es hättet wissen können. Wir wünschen uns, dass ihr zugehört hättet. Wir wünschen uns, dass ihr euch darum bemüht hättet. Es tut uns leid, aber wir mussten gehen.
Wir wünschen uns, dass wir euch mehr hätten sehen können, mehr mit euch zusammen sein, euch mehr hätten geben können. Und jetzt müsst ihr die grausamsten und schrecklichsten Zeiten durchleben, welche sehr bald über diese Erde kommen. Ihr habt uns nicht wirklich geglaubt.
Aber jetzt ist es geschehen und alles Andere kommt auch. Genau wie es die Schrift sagt. Die Bibel ist WAHR. Bezweifelt es niemals wieder. Da gibt es immer noch einen Weg, dem Schlimmsten zu entkommen. Wendet euch JETZT Jesus zu. Solange ihr könnt. Es scheint keinen Sinn zu machen, aber die Dinge Gottes machen immer Sinn, weil Sein Geist so viel höher ist als unser menschlicher Verstand. Ihr könnt dies nicht mehr alleine tun.
Nur ER allein weiss alles. Nur Er kann euch erretten. Er erschuf euch. Er erschuf euch, weil Er euch liebt. Er ist der Einzige, der euch jemals komplett und vollkommen lieben kann oder wird. Er weiss alles, was gut ist für euch und alles, was euch weh tut. Und Er weiss, was euch sicherlich töten wird.
Alles, was Er für euch möchte ist, dass ihr glücklich seid, beschützt und FREI. Wirklich frei, um völlig glücklich und erfüllt zu werden. Euch davor zu bewahren, gefangen zu sein an dem schrecklichsten Ort des Horror’s und unendlicher Qual… In der Hölle.
Ja, die Hölle ist REAL. Gott hat sie nicht für euch erschaffen. IHR wurdet nicht erschaffen, um JEMALS dort zu landen.
Ihr wurdet erschaffen, um an einem Ort zu sein ohne Schmerz und Einsamkeit, ohne Müdigkeit und ohne Hunger. Nur um glücklicher zu sein, als ihr es euch jemals vorstellen könnt, ewig jung und frei. FÜR IMMER.
Es ist eure Entscheidung. Es liegt in euren Händen. Zu leben – oder zu sterben. Für immer zu leiden – oder garantiert für immer unheimlich glücklich, geliebt und beschützt zu sein.
Dies ist alles, worum wir euch jetzt bitten können… Bitte sagt Jesus, dass es euch leid tut und bittet Ihn, dass Er euer Leben jetzt übernimmt. Gebt es Ihm. Er wird LAUFEN, um euch zu retten.
Wir haben für euch alle Botschaften von Ihm, die ins Deutsche übersetzt wurden, auf unserer Webseite www.jesus-comes.com als EBooks aufbereitet. Ihr könnt alles kostenlos herunterladen und weiter verbreiten. Er gibt Instruktionen, wie ihr Ihm folgen könnt und wie ihr diese kommende Trübsalszeit überleben könnt. Wenn ihr euch jetzt Ihm zuwendet, wird Er euch in Sicherheit halten und euch schützen und führen. Er wird euch alles lehren, was ihr wissen müsst… Wohin ihr gehen sollt, wie ihr leben sollt und wie ihr dem Feind ausweichen könnt. Er wird euch mit Nahrung, Kleider und Medizin versorgen oder mit Heilung, wenn ihr allein Ihm vertraut mit eurem ganzen Herzen.
Und zum Schluss möchten wir euch warnen – was immer ihr tut… NEHMT das Zeichen des Tieres NICHT AN, auch keine INJEKTION oder SONST ETWAS in euren Körper, damit ihr NAHRUNG KAUFEN könnt, oder etwas VERKAUFEN oder um ETWAS zu BEZAHLEN. Wenn ihr diesen CHIP ANNEHMT in euren KÖRPER, wird es für immer UNMÖGLICH sein, sich GOTT ZUZUWENDEN – UND IHR WERDET DAZU VERDAMMT SEIN, für EWIG bei SATAN in der HÖLLE zu LANDEN.
Es wird normalerweise angeboten werden, es in eure Hand oder eure Stirn einzusetzen. Wie auch immer, es könnte überall platziert werden.
DIES ist KEIN ‘Verschwörungs-Theorie’ Geschwätz. Es ist KEIN ‘religiöses’ Geschwätz – Es ist ABSOLUT REAL. DER CHIP enthält einen Bestandteil, der eure DNA verändert und es euch dadurch verunmöglicht, über Gott nachzudenken. Ihr werdet kein Verlangen haben, dem zu entkommen, was ihr empfangen habt. Es kann NICHT MEHR rückgängig gemacht werden!
*******
WAS IST GERADE GESCHEHEN? – WAR DIE ENTRÜCKUNG REAL?

Wenn du diee Informationen auf der Webseite, auf Youtube oder in einem PDF-Dokument oder EBook liest, NACHDEM Jesus Selbst in den Himmeln erschienen ist – dann ist die Zeit gekommen, dass du für dich eine Entscheidung triffst, was die Wahrheit ist. Jesus warnte die Welt durch Seine Propheten über Jahrehunderte hinweg, dass dies geschehen würde. Er hat uns Zeichen gegeben über Jahre hinweg in den Himmeln, auf der Erde, durch das Wetter, durch das Tiersterben, durch Tsunamis und Erdbeben – Alle zunehmend an Intensität und in näherer Abfolge.
Jesus sagte… ‘Ich habe euch gesagt, dass Alle Menschen Mich kommen sehen werden auf den Wolken des Himmels. Alle Menschen heisst alle Menschen, es wird NICHT verborgen sein. Nein, Ich beabsichtige, Meine Leute weinen zu sehen, weil sie Mich zurückgewiesen haben. Steht es nicht geschrieben, dass alle Stämme der Erde trauern werden?’
Dann wird das Zeichen des Menschensohnes im Himmel erscheinen und alle Stämme der Erde werden trauern und sie werden den Menschensohn kommen sehen in den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. Matthäus 24:30
Und in Offenbarung 1:6-8…
Er hat uns zu Herrscher und Priester Seines Gottes und Vaters gemacht, Ihm gehört der Ruhm und die Herrschaft für immer und ewig… Amen. Schaut, Er kommt mit den Wolken und jedes Auge wird Ihn sehen, auch sie, die Ihn durchbohrt haben. Und alle Stämme der Erde werden trauern wegen Ihm. Amen. Ich bin das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende, sagt Gott, welcher ist und war und kommt, der Allmächtige.
Jetzt ist Er endlich gekommen, was als ‘die Entrückung’ bekannt war. Der Zweck der Entrückung war, all Jene, die Ihn wirklich liebten und die für Ihn lebten, zu entfernen und sie in Sicherheit zu bringen in den Himmel, weg von den kommenden Katastrophen. Jetzt hat der Zorn Gottes gegen die Sünde, welche die Erde erfüllt, begonnen. Ihr könnt alles darüber lesen in der Bibel, im Buch der Offenbarung, über all die Siegel und Schalen und Trompeten Urteile, die über die Erde kommen werden während den nächsten 7 Jahren.
Der Haupt-Fokus während dieser Zeit sind die Juden – Die Menschen Gottes, welche Er vor vielen Jahrhunderten auserwählt hatte, Seine Besonderen zu sein, angehalten, allein Gott zu lieben und anzubeten, all die anderen Götter zu meiden, welche die Welt begonnen hatte anzubeten – ‘götter’, welche in Wahrheit verkleidete Dämonen waren.
“Es ist meine wohlüberlegte Absicht, dass Mein Volk weiss, Wer ICH BIN. Ohne dieses Wissen werden sie nicht in der Lage sein, Busse zu tun. Wenn sie Mich sehen, werden sie durchbohrt sein bis ins Mark ihrer Knochen, ihre sündige Ablehnung von Mir bereuend.”
“Man wird Mich sehen während der Entrückung. Ich werde keinen Fuss auf die Erde setzen, aber man wird Mich sehen. Mein Volk wird weinen und trauern, aufgrund ihrer Zurückweisung von Mir. Sie werden zurückgelassen sein, während die Heiden in den Himmel genommen sind, dann wird die Hölle losbrechen auf der Erde; das wird der Anfang der Trübsalszeit sein. Ich versichere euch, Satan wird keine Zeit verlieren, Seine bösen Pläne umzusetzen und den Antichristen an die Macht zu bringen.”
“Die Erde wird schwanken und taumeln wie ein Betrunkener. Der Beschleuniger (CERN) wird nicht nur die magnetische Ordnung der Erdpole durcheinander bringen, es wird auch zwangsläufig die Planeten beeinflussen, zusammen mit der Annäherung von Nibiru und den Asteroiden. Sagte Ich nicht, dass die Hölle losbrechen wird? Es ist beabsichtigt, dass all diese Dinge in dichter Abfolge geschehen – das Urteil über diese Erde wird mit grosser Intensität hereinbrechen.”
“So sehr Ich sie auch liebe, die Juden sind auf keinen Fall unschuldig in Sachen Gier und Manipulation. Das Urteil wird für sie einen doppelten Zweck erfüllen: ihre Ablehnung von Mir und ihre Manipulation in geschäftlichen Dingen mit achtloser Hemmungslosigkeit gegenüber dem Bund, den Ich mit ihnen geschlossen habe und dass sie verantwortlich sein sollten für das Blut der Kreaturen dieser Welt. Sie sind schuldig in dieser Sache, sehr schuldig. Dies ist ein weiterer Grund, warum sie hier sind für das Urteil, sie müssen im Bett schlafen, welches sie geschaffen haben.”
Aber dieses Mal geht es nicht nur um die Vollendung Seines Werkes mit Seinen Leuten, den Juden. Es werden ALLE Menschen der Erde geprüft und getestet – um zu sehen, ob sie sich schlussendlich von ihren Sünden abwenden und sich Ihm zuwenden. JEDES EINZELNE ist vor den Augen und im Herzen Gottes während dieser Zeit, wie sie es immer waren seit der Erschaffung der Welt. Alle die bitten, werden von Ihm empfangen werden und Seine Erlösung wird ihnen geschenkt und sie werden, wenn sie sterben, zu Ihm in den Himmel gebracht werden.
Aber ihr müsst komplett zu Ihm kommen, nichts zurückhaltend, entschlossen dazu, euch auf Ihn allein zu verlassen. Dass Er für euch sorgt und für euch bereit stellt und wenn nötig, euch auch verbirgt und in Sicherheit bringt. Oder wenn nötig, gegenwärtig ist bei euch und euch stärkt, wenn ihr Ihn wählt. Auch wenn ihr aufgrund dessen gefangen, eingesperrt und getötet werdet, weil ihr das Zeichen des Tieres nicht annehmt, weil ihr ablehnt, euch dem Gehorsam des Mannes zu beugen, der sich selbst aufstellen wird als Führer, gewissermassen jetzt ein ‘gott’ auf Erden – der Herrscher der ganzen Welt, zusammengeschlossen in ein Ein-Welt, Eine-Religion und Ein-Geld System. (Der Herr hat auf Obama hingewiesen, als der Mann, der in diese Position aufsteigen wird)
Die Auswahlmöglichkeiten sind jetzt ganz deutlich…
Gebt euer Leben in die Hände Gottes und lebt ewig mit Ihm im Himmel beim Tod eures Körpers. Oder habt Angst um euren Körper und um euer Leben während den nächsten 7 kurzen Jahren. Gehorcht der Regierung und Jenen, die die Welt beherrschen… und am Ende von Allem, werdet ihr eure Seele an Satan verlieren und euch einen Platz in der Hölle sichern, wenn ihr sterbt.
Wenn ihr für immer leben wollt – AKZEPTIERT auf KEINEN Fall das ZEICHEN des Tieres, DEN CHIP, welcher ALLEN AUFGEZWUNGEN werden wird, um zu KAUFEN & VERKAUFEN und um zu ÜBERLEBEN.
*******
WAS JESUS MÖCHTE, DASS DU VON IHM WEISST…
“Ich rufe zu dir hinaus und spreche Trost in dein Herz. Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen. Ich weiss ganz genau, welch schrecklichen Verlust du fühlst, zu gewissen Zeiten auch ein Gefühl von Verrat, welcher dich überwältigt. All deine Fragen nach dem ‘Warum und wo und warum bin ich noch hier, warum wurde ich zurückgelassen und was soll ich jetzt nur tun?’
“Du musst jetzt den Versuchungen widerstehen, einfach zurück zu tauchen in die Welt und dich zu beschäftigen und die sogenannt neuen und aufregenden Gelegenheiten und Karrieren zu nutzen aufgrund der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geldangelegenheiten.”
“NEIN, selbst in deinem Schmerz und in deiner Verwirrung, ziehe dich zurück von diesen Dingen. Ziehe dich zurück und weg von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehn mal mehr. Rufe eindringlich hinaus zu Mir mit aufrichtiger Reue und einem ernsthaften Sinneswandel und Ich werde dir helfen. Ich werde deine Aengste beruhigen und dich mit offenen Armen zurück empfangen.”
“Du bist nicht verloren. In den kommenden Tagen wirst du immer mehr sehen, wie sehr Ich dich immer noch liebe. Auch wenn eine Mutter ihr Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht aufgeben. Ich bin für immer hier, um dich zu erretten. Du bist immer noch Mein Kind, so kostbar und geliebt von Mir. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt bei dir.”
“Ich bin hier für jede Seele, die Ich erschaffe. Ich ändere nie, noch schlafe oder ruhe Ich. Ich schaue fortwährend auf dich und warte sehnsüchtig darauf, Zeit mit dir zu verbringen und zu dir zu sprechen, Mein Herz. Du musst nur deinen Mut zusammen nehmen und es versuchen. Ich werde ganz sicher deine Bemühungen honorieren, wenn sie aus tiefstem Herzen kommen, ohne vorgefasste Meinungen von dir selbst. Gib Mir deinen ganzen Willen und Verstand.”
“Bitte darum, dass du wieder wirst wie ein kleines Kind. Warte friedlich auf Mich und sei geduldig und Ich werde dich besuchen in Wegen, an welche du niemals gedacht hattest. Schaffe einfach Platz für Mich. Ich will dein ganzes Herz. Dein starkes und inniges Verlangen und Streben nach Mir und Mir allein. Ich werde dir reichlich Gnade schenken, aber wirst du sie auch nutzen?”
“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum, warum wurde Ich zurück gelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, tatsächlich Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut, du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon fern zu halten, in dieser schrecklichsten Zeit des Leidens auf der Erde zu leben, die jemals war oder sein wird.”
“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch ein Christ warst dem Namen nach und in der Zugehörigkeit. Du hast angefangen, dich mehr und mehr weg zu bewegen, oftmals hin zu vielen Ablenkungen in den vergangenen Zeiten; die Zeit, die wir gewohnt waren zu teilen, wurde immer weniger. Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse zu machen mit der Welt über deinem Glauben und deshalb aufgehört hast, mit Mir zu sprechen, das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu schauen und sie zu richten. Du hast begonnen, auf sie herunter zu schauen und auf die Dinge, welche sie wertschätzen, sogar so weit gehend, die Freude, die sie ausdrücken über die Nähe Meines Kommens, zu verachten und zu verspotten.”
“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles was du tun konntest, in Angst und Schande dastehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor dir geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.”
“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe, bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst die Komposition Meines Gewandes ganz nahe halten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken. Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein am bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein erscheinend in deinen eigenen Augen.”
“Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben. Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen. Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen.”
“Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt; Menschen werden weiterfahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse. Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht besorgt sein, belasse nur dein Herz und deine Augen auf Mir, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden.”

“Ich habe Meine Engel überall um dich gestellt, um über dich zu wachen, Tag und Nacht. Nicht nur wird für dich gesorgt sein, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, indem Ich einen Überfluss hervorbringe, um für Andere zu sorgen. Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt worden sind in tiefgreifender Demut und deren Herzen nur für Mich und das Königreich Gottes allein schlagen.”

“Ich werde Mein Volk wieder versammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch diese Zeit der Versuchung und des Testens bringen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, da sie ausgeharrt haben und glorreich durchgekommen sind – durch die Zeit der Trübsal.”

.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.