betet dass ihr mich kennenlernt



- Das Neue Jerusalem -



2020 - Das Jahr, in dem der Herr Gnade schenkt!
Hallo Erhard,

Und der der auf dem Thron saß, sprach:
Siehe, ich mache alles neu! (Offenbarung 21,5a)

Was hat Gott für dieses neue Jahr für die verschiedenen Erdteile, für unser Land und für dich persönlich geplant? Gott lässt uns nicht im Unwissenden und zeigt seinen Willen den Menschen, die ihn suchen und danach fragen. Durch den Heiligen Geist, der in uns ausgegossen wird, wenn wir eine neue Schöpfung in Jesus werden (die Wiedergeburt, von der die Bibel spricht), können wir Gottes Willen erkennen.
 
Diese Erkenntnis bekommen vor allem Personen, die eine prophetische Gabe (siehe Geistesgaben in der Bibel, 1. Korinther 12) von Gott erhalten haben.
 
In der Bibel steht: "Prüft alles und das Gute behaltet." (1. Thessalonicher 5,21) Ein prophetisches Wort ist also zu prüfen. Es bestätigt sich, wenn mehrere Personen dasselbe von Gott empfangen. Solche Bestätigungen sind notwendig, damit wir nicht auf falsche Prophetien hereinfallen, die entweder aus uns selbst kommen oder vom Feind bewirkt werden.
 
Ich gebe dir heute eine Prophetie für 2020 weiter, die ich vor einigen Tagen von jemandem erhalten habe. Ich habe dieses Wort geprüft und auch von anderen Personen mit einer prophetischen Gabe prüfen lassen. Wir haben es als wahr und für von Gott kommend befunden und teilweise dieselben Worte schon vorher empfangen.
Meine Kinder,
 
ich tue etwas völlig NEUES in eurem Land. Ich möchte meinen Geist ausgießen in einem Maß und in einer Dimension wie ihr es noch nie erlebt habt.
 
In die vertrockneten und verstaubten Knochen möchte ich LEBEN bringen, mein Leben, dass Tote lebendig werden lässt. Verachtet nicht kleinen unscheinbaren Anfänge. Wenn meine Hand darauf liegt, kann ungeahntes explosionsartiges Wachstum hervorbrechen.
 
Hesekiel 37, 1-9
Des HERRN Hand kam über mich, und er führte mich hinaus im Geist des HERRN und stellte mich mitten auf ein weites Feld; das lag voller Totengebeine. Und er führte mich überall hindurch.
Und siehe, es lagen sehr viele Gebeine über das Feld hin, und siehe, sie waren ganz verdorrt.
Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, meinst du wohl, dass diese Gebeine wieder lebendig werden? Und ich sprach: HERR, mein Gott, du weißt es. Und er sprach zu mir: Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen: Ihr verdorrten Gebeine, höret des HERRN Wort! So spricht Gott der HERR zu diesen Gebeinen: Siehe, ich will Odem in euch bringen, dass ihr wieder lebendig werdet. Ich will euch Sehnen geben und lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut und will euch Odem geben, dass ihr wieder lebendig werdet; und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Und ich weissagte, wie mir befohlen war. Und siehe, da rauschte es, als ich weissagte, und siehe, es regte sich, und die Gebeine rückten zusammen, Gebein zu Gebein. Und ich sah, und siehe, es wuchsen Sehnen und Fleisch darauf, und sie wurden mit Haut überzogen; es war aber noch kein Odem in ihnen. Und er sprach zu mir: Weissage zum Odem; weissage, du Menschenkind, und sprich zum Odem: So spricht Gott der HERR: Odem, komm herzu von den vier Winden und blase diese Getöteten an, dass sie wieder lebendig werden!
 
Verachtet nicht die leisen Stimmen, weil sie es sind, die das Land in Zukunft regieren werden.
 
Erhebt das Niedrige und ich werde euch erheben. Ich baue meine Welt, ich baue mein Reich und ich mache alles NEU!
 
Offenbarung 21,5
Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!
Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!
 
Ich gieße meinen Geist in ungeahnter Weise über euer Land. Was passieren wird, könnt ihr mit eurem Verstand nicht einordnen oder erfassen. Mein GEIST wird es bewirken, lasst mich wirken… auch in unscheinbaren Gefäßen. Verhindert diesen Aufbruch nicht mit eurem Verstand.
Lasst mich euch erneuern, auch euren Verstand!
Lasst eure alten Vorstellungen über mich los und lasst mich NEUES wirken. Euer Land wird blühen. Ich habe so viel vorbereitet, das ihr noch nicht kennt und von dem ihr noch nichts wisst. Ich habe alles vorbereitet, bis ins kleinste Detail perfekt geplant.
 
Ich gieße meinen Geist aus. Öffnet euer Herz. Ich brauche eure Einwilligung, eure geöffneten Herzen, sonst findet mein NEUES Leben keinen Raum in euch. Ich möchte so gerne in und durch euch Leben wirken und leben. Öffnet mir eure Herzen.
 
Offenbarung 3, 20a
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an.
 
Meine Kinder, ich liebe euch. Betet, dass ihr mich kennen lernt und erkennt wie ich bin. Ich bin der gute Hirte. So viele meiner Schafe fürchten sich vor mir und mir zerbricht das fast das Herz. Ich liebe euch doch, mit einer reinen guten tiefen selbstlosen bedingungslosen LIEBE.
Ich wirke in euch. Lasst mich bitte wirken, ich liebe euch doch.
 
Ich habe neuen Wein vorbereitet. Viele meiner Kinder haben sich erneuern lassen und sind jetzt bereit mit meinem Geist gefüllt zu werden. Verachtet die kleinen Anfänge nicht und fördert das Niedrige. Mein Strom bricht hervor, zuerst klein, fast unscheinbar. Aus diesen kleinen Bächen wird ein mächtiger Strom, der alles mitreißt und ihr werdet erkennen, dass er direkt aus dem Meer, von mir und von meinem Thron, kommt.
 
Hesekiel 47, 1-12 !!!
 
Ich liebe euch. Kommt zu mir und lasst euch verändern.
 
Euer Vater und Freund,
euer Gott.
 
 
 
___________________
gehört von Annika Lampmann
Wenn du diese Worte nicht verstehen kannst ...
... liegt das vielleicht daran, dass du die Wiedergeburt durch Jesus Christus noch nicht erlebt hast. Du bist nur ein Gebet davon entfernt. Spreche folgendes Gebet und meine es ernst:
Vater im Himmel, ich komme jetzt zu dir.
Ich öffne mein Herz und empfange dein Wort.
Jesus, komm du in mein Leben, verändere mich,
vergib mir meine Sünden und hilf mir deine Wege zu gehen.
Ich empfange jetzt dein göttliches Leben.
Ich glaube mit meinem Herzen und bekenne mit meinem Mund:
Jesus Christus ist mein HERR.
Amen.

Gott zeigt dir Schritt für Schritt, was für dich wichtig ist. Wenn du nach dem Gebet nur Teile der Prophetie verstehen kannst, ist das in Ordnung. Gott überfordert uns nicht. Du wächst in IHM und im Glauben durch Gebet und Bibellesen. Je mehr Zeit du in Gottes Wort und Gebet investierst, umso schneller wächst du geistlich und umso schneller wirst du geistliche Dinge verstehen können.
Wenn du ein Teil von Gottes Gebetsarmee sein möchtest ...
... der neues Leben in unser Land spricht und Hesekiels Auftrag auch für sich annimmt, dann bete folgendes Gebet:

Herr, ich erkläre mich bereit deine Pläne für unser Land in Existenz zu rufen. Ich stelle dir meinen Mund als Werkzeug zur Verfügung. Heiliger Geist, wirke durch mich. Ich will aussprechen, was Gottes vollkommener Wille ist. Sende mich Herr, ich stehe für dich bereit, wann immer du mich brauchst. Ich gehöre dir. Amen.
Für das Jahr 2020 wünsche ich dir, dass du die Gegenwart Gottes erlebst wie nie zuvor und es dir gelingt; SEINE Pläne in Existenz zu bringen. Deine von Gott gegebene Berufung soll endlich sichtbar werden.

Deine Angelika
Kennst du schon die glaubensstärkenden Bibelverse und Proklamationen über Heilung zum Anhören? Klicke hier und erfahre mehr: SEEDS OF HEALING (Rabattcode: Newsletter15)

Proklamationen und Bibelverse über Finanzen findest du hier: Finanzielle Fülle und Frieden vom Himmel. (Rabattcode: Newsletter15)
DVD-Seminare mit Joyce Meyer, John Bevere und anderen bekannten Predigern erhältst du hier: DVD-Seminare
Klicke hier, um zur Website zu gelangen und finde eine Übersicht aller Gebete und Themen


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.