Nächstenliebe?

Himmelspolitik



- Christus. Vision v. Frà Elia - 



Jesus:

Bleibt wachsam, bleibt aufmerksam, bleibt auf Mich fokussiert, haltet eure Augen offen und lauft nicht in die Fallen, die für euch aufgestellt wurden. Wenn Ich sage Fallen, meine Ich einen dringenden Anruf, wo Jemand euch um Hilfe bittet und ihr seht, dass es euch auslaugt. Das bin nicht Ich, das ist nicht brüderliche Liebe, das ist dämonisch, um euch in die Falle zu locken, damit ihr ausgelaugt werdet und sie euch in eurem geschwächten Zustand veranlassen können zu sündigen.”
:
:
Das ist wichtig! Nächstenliebe heißt nicht, dass man auf Nötigungen und Bedrängungen eingehen soll, im Gegenteil: Wir sollen uns zuerst auf Christus hinordnen, in Wahrheit, im Herzen …

… contemplatio …





Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.