Gott wird Kind

Himmelspolitik




- "Little Jesus". Koptisch -



Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Allen !


"Ach könnte nur dein Herz / zu einer Krippe werden,
Gott würde noch einmal / Kind auf dieser Erde werden."

Angelus Silesius

:
Jedes Kind möchte geliebt werden, sonst gedeiht es nicht
und schenkt auch keine Freude.

Genauso möchte auch Gott - in
Christus Jesus - von uns geliebt werden.

.

Herr Jesus Christus
ich glaube an dich, ich hoffe auf dich
ich liebe dich,
ich bete dich an -

und ich bitte dich für all jene,
die nicht an dich glauben, die nicht auf dich hoffen,
die dich nicht lieben
und die dich nicht anbeten.

Amen .

Amen .

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.