Wohnung bei Gott




18. Mai 2018; orthodox;
Ikone der Allheiligen Gottesmutter 'Der unerschöpfliche Kelch';
:
Joh 14, 1      Euer Herz werde nicht bestürzt1. Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich!
2 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?
3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.
4 Und wohin ich gehe, dahin wisst ihr den Weg.

:
Unendlich große Zusage, unendlich großer Trost aus dem Munde Jesu des Sohnes des Lebendigen Gottes. Wem außer IHM sollten wir sonst vertrauen? ... Und der Weg: Lieben, so wie Gott uns liebt ...
... contemplatio ...
...


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.