Ewiger Hirte




22. Mai 2018; orthodox:
Hl. Ikone Hl. Hierarch Nikolaus, Erzbischof von Myra, Wundertäter;
.
Joh 10, 7b      Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür der Schafe.
8 Alle, die vor mir gekommen sind, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie.
9 Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.

:
Viele Menschen sind Seelenfänger, falsche Propheten, falsche Heilige. Jedoch:
"Einer nur ist heilig, einer nur der Herr,
Jesus Christus in der Herrlichkeit Gottes des Vaters. AMEN ." - Sagen wir doch:
Ja, Christus, Dir fole ich. Amen .
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.