GOD


GOD    https://youtu.be/1hpi10cQkBQ

Before I created the heavens and the earth, I was When the earth and everything in it passes away, I will be I hold the universe together from the smallest atom to the greatest galaxy It all is in My hands. The sun is hidden in My shadow I have set the earth on it's foundations, and I rest My feet upon it I stir the waters of the oceans with My fingers, and shape the mountains with My breath I AM entirely Holy and completely other There are none before Me and none like Me Who can question what I have done, or what I will do My kingdom is eternal and shall exist forevermore I AM the Ruler over the kings of the earth I AM the Prince of Peace I AM the King of Kings The Righteous King The King of the Jews The King of Glory The King of the Ages The King of Heaven And I AM the LORD OF LORDS I AM the God of Abraham, Isaac and Jacob I AM Jehovah-Jireh I will provide I AM Jehovah-Rapha I will heal I AM Jehovah-Mekadesh I will sanctify I AM Jehovah-Rohi I AM your Shepherd I AM the Most High God Your Deliverer, your Redeemer and Savior I AM your Shield and your Strength and your Defender The Eternal and Everlasting God I AM the Alpha and the Omega The beginning and the end Before Me there was no God formed neither shall there be after Me I even I AM the LORD and beside me there's no savior Beside me there's no god Angels and heavenly beings worship me upon my throne and I will not give my glory unto another I will not share my creation I AM a jealous God and a consuming fire I AM the Commander of the Heavens Armies, and before Me kingdoms crumble and rulers kneel I AM your harbor in the tempest I AM safety for the tempted and tried I have come to set the captives free To strengthen the weak To heal the lame To cause the blind to see I have come to give you life and breath to breathe I have come that you might know Me I have come that you might know My limitless love and endless goodness My measureless mercy and never ending grace My forgiveness knows no boundaries My acceptance sees no imperfections nor color, nor race, nor wealth, nor poverty In Me your are made clean and through Me you are sanctified I AM indescribable, incomprehensible, irresistible and invincible The heavens cannot contain My glory Death cannot consume Me Life cannot outlast Me All knees will bow before Me and at My name every tongue will confess every tongue will confess that I AM the Great I AM Every tongue will confess that I AM the GOD of gods [Daniel 6:26] I make a decree, That in every dominion of my kingdom men tremble and fear before the God of Daniel: for he is the living God, and steadfast forever, and his kingdom that which shall not be destroyed, and his dominion shall be even unto the end. [Job 33:4] The spirit of God hath made me, and the breath of the Almighty hath given me life. [John 8:12] Then spake Jesus again unto them, saying, I am the light of the world: he that followeth me shall not walk in darkness, but shall have the light of life. Jesus Christ King of Kings Lord of Lords Who is God Really.
Share this Video: https://youtu.be/1hpi10cQkBQ
 .
 .
 .
 .
Publikationen Erhard Meier . Theologie, Religionswissenschaft, Mystik. Neu: Religionsphilosophische Überlegungen zu Teresa von Ávila. Demut und Ekstase, in: Mit Dir, Gott, unterwegs; Festschr. der Teresianischen Karmel-Gemeinschaft Hildesheim; Hrg.: Dr. Frithjof Oertel, Eigenverlag Druckerei Finke Aurich 2011, S. 33-36. Erhard Meier/Ulrich Kumher: Knights’ Quest - Grals-Suche, in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, Braunschweig: Diesterweg 2010, 62. Jahrgang, September 2010, ISSN 1437-7160, S. 267-273. / Erhard Meier: Gott - Das größte Geheimnis - Versuche Betrachtungen Vermischtes - Eigenverlag Druckerei Finke Aurich 2009 Taschenbuch ISBN: 978-3-942241-01-4 . Verschiedene Textformen richten den Blick auf das Geheimnis Gottes: Aufsätze, Fragmente, Gedichte, Meditationen. Die Bedeutsamkeit des Glaubens an Gott und dessen geheime Mitte unserer menschlichen Seele sollen im Buch zum Aufmerken und zu neuer Meditation über Gott und Seele beitragen. Der Autor ist kathol. Theologe und Religionsphilosoph. / NEU: Erhard Meier/Ulrich Kumher: Knights’ Quest - Grals-Suche, in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, Braunschweig: Diesterweg 2010, 62. Jahrgang, September 2010, ISSN 1437-7160, S. 267-273. / Zeitschr.-Artikel: Erhard Meier & Ulrich Kumher: Der Himmel, das Herz und der Mensch. Gedanken zu dem Kinofilm ‘Königreich der Himmel’, in: rhs Religionsunterricht an höheren Schulen 1/2009, Düsseldorf: Patmos 2009, 42-46. > --- Ältere Publikationen weil ich älter bin ;-) : Bücher, Aufsätze, Monographien: Struktur und Wesen der Negation in den mystischen Schriften des Johannes vom Kreuz, Altenberge: CIS 1982 (Dissertation) / Taschenbücher bei Herder, Freiburg: Kleine Einführung in den Buddhismus, 1984; Hierzu NEUAUFLAGE: Buddhismus kurz gefaßt, Frankfurt: Knecht 1998 / Lebensweisheit des Buddhismus, 1985 / Buddha für Christen - Eine Herausforderung (zus. m. A. Th. Khoury), 1986 / Weisungen für den Weg der Seele. Aus dem tibetischen Totenbuch, 1987 / Dalai Lama: Zeiten des Friedens (als Hrg.), 1992 / Aufsätze den Buddhismus betreffend in der Reihe 'Die Antwort der Weltreligionen', hrg. v. Khoury & Hünermann, bei Herder, Freiburg: in den Bänden1 Wer ist Gott?, 1983 2 Friede - was ist das?, 1984 3 Was ist Erlösung?, 1984 . 4 Weiterleben - nach dem Tode?, 1985 . 5 Wie sollen wir mit der Schöpfung umgehen?, 1987 . 6 Warum leiden?, 1987 . 7 Wer ist mein Nächster?, 1988 . 8 Wozu und wie beten? 1989 / Ist die Freiheit Buddhas nicht die Freiheit Christi? Überlegungen zu einer Behauptung Romano Guardinis, in: L. Hagemann/ E. Pulsfort (hrg.): "Ihr alle aber seid Brüder." Festschr. Prof. Khoury 60. Geburtstag, Würzburg/ Altenberge: Echter/ Telos 1990 = Würzburger Forschungen zur Missions- und Religionswissenschaft, Religionswiss. Studien 14, S. 123 - 138. / Das Sterben und der Tod im Buddhismus, in: Schultze-Ronhoff/ Sprinz (Hrg.): Der Tod in unserem täglichen Leben, Münster: Dokumentation der Volkshochschule Münster, 1990 / In der Ztschr. MEDITATION hrg. v. U. v. Mangold, Christianopolis, Weilheim/ Obb.: . Die Nicht-Ich-Lehre des Buddhismus als Grundlage zur Meditation, 2/ 1985, 69 f. . Buddhistische Erleuchtung und christliche Erlösung. Zwei Endziele, 3/ 1987, 111 - 115. . Persönlicher Gott oder apersonales Nirvana?, 3/ 1989, 110 - 112. . Heilige Narrheit in Christentum und Buddhismus, 4/ 1990, 147 - 150. // Die Idee des verborgenen Welterretters in dem Roman 'Der Herr der Ringe' v. J.R.R. Tolkien, in: Hauser/ Wachler (Hrg.): Weltuntergang Weltübergang. Science Fiction zwischen Religion und Neomythos, Altenberge: Telos (Prof. Khoury) 1989. // Die Aufhebung der Zweiheit und die christliche Gottesvorstellung. Inkulturation in Begegnung mit dem Buddhismus, in: Hilpert/ Ohlig (Hrg.): Der eine Gott in vielen Kulturen, Zürich: Benziger 1993, S. 201 - 215. // Artikel zum Buddhismus , in: Lexikon der letzten Dinge, hrg. v. W. Beltz, Düsseldorf: Pattloch 1993. // In der Ztschr. Christ in der Gegenwart, Freiburg: Herder: Geländer zur Esoterik, Nr. 44/ 1989, S. 365 . Für eine Begegnung der Welten und Religionen, Nr. 29/ 1990, S. 237. // Acht und Blau (Eine Meditation), in: Acht und Blau, Kunst-Katalog Jörg und Rose Fricke, Alt Ahrbeck (Burgdorf) 1990 // Freundschaft zu den Mitgeschöpfen, in: Karmel-Impulse IV/ 1994, Karmelitenkloster St. Teresa, Schützenstr. 12, 16547 Birkenwerder // Gewalt und Friede im Buddhismus, in: Edith-Stein-Jahrbuch 1995, Hrg. José Sánchez de Murillo, Würzburg: Echter 1995 // Gebete des Hinduismus (als Hrg. zus. m. A. Th. Khoury), Gütersloher Verlagshaus 1994 = GTB 711 // Zahlreiche Rezensionen // in: Theologische Revue, Münster: Aschendorff. --- Dr. theol. Erhard Meier . Veröffentlichungen . Geb. 1949, Kathol. Theologie, Religionswissenschaft, Romanistik. Promotion Dr. theol 1982. Dozent, Autor. Spracherwerb: Altgriechisch, Latein, Sanskrit, Hebräisch, Französisch, Englisch. Graf von Berga. Edler zu Steynberg-Burgdorf. Sir Knight Officer of Rizal.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.