Christus dein Bruder

21.Nov 2016; Unsere Liebe Frau Maria in Jerusalem: Schott:
: Mt 12, 46     Als Jesus noch mit den Leuten redete, standen seine Mutter und seine Brüder vor dem Haus und wollten mit ihm sprechen.
47Da sagte jemand zu ihm: Deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir sprechen.
48Dem, der ihm das gesagt hatte, erwiderte er: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
49Und er streckte die Hand über seine Jünger aus und sagte: Das hier sind meine Mutter und meine Brüder.
50Denn wer den Willen meines himmlischen Vaters erfüllt, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter.
:
: Jesus sagt uns, dass auch wir, je ich zum ihm gehöre, und zwar im gleichen Maße wie seine eigene Familie. Das ist unendlich hoch zu schätzen, und ich danke Christus in unendlichem Maße, dass er uns, jeweils mich so in tiefer Liebe anschaut ...
...
... contemplatio ...
...

Christus umarmt dich



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.