wer hält mich fest?

27.Jan2015, Hl. Angela Meríci; Schott.
:
Mk 3, 32 Es saßen viele Leute um ihn herum, und man sagte zu ihm: Deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und fragen nach dir.
33Er erwiderte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
34Und er blickte auf die Menschen, die im Kreis um ihn herumsaßen, und sagte: Das hier sind meine Mutter und meine Brüder.
35Wer den Willen Gottes erfüllt, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter.
:
Jesus Christus ist, als Sohn Gottes, unvereinnehmbar durch uns Menschen. Auch uns setzt Jesus frei. Wir sollten uns nicht festschreiben lassen und damit vergessen, dass wir Gotteskinder sind. Unsere irdischen Pflichten müssen getan werden, jedoch werden sie uns nicht in Ketten legen ... Kontemplation ... stille ...
 
 
Catalpa-Baum
 
 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.