schreien

23.Jan2015, Sel. Heinrich Suso; Schott.
:
Ps57
2 Sei mir gnädig, o Gott, sei mir gnädig;
 

denn ich flüchte mich zu dir.
Im Schatten deiner Flügel finde ich Zuflucht,
bis das Unheil vorübergeht.
3 Ich rufe zu Gott, dem Höchsten,

zu Gott, der mir beisteht.
4 Er sende mir Hilfe vom Himmel;

meine Feinde schmähen mich.
Gott sende seine Huld Treue.
6 Erheb dich über die Himmel, o Gott!

Deine Herrlichkeit erscheine über der ganzen Erde.
11 Deine Güte reicht, so weit der Himmel ist,

deine Treue, so weit die Wolken ziehn.
:
Stecken wir in tiefster Finsternis und im tiefsten Sumpf, und sind wir verlassen? Gott reicht uns die Hand und zieht uns heraus, wenn wir ehrlich darum bitten; d.h. wir stellen Gott nicht auf die Probe, sondern vertrauen ihm, und schreien aus der Qual heraus:
Vater ... !
... kontemplation ... stille ...
 
 
Michael  Erzengel  Streiter für Gott und uns Menschen
 
 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.