Betet nicht aus Angst zu Mir. Ich bin Barmherzigkeit und nehme alle bei Mir auf, die zu Mir kommen.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 10. MAI 2021 Mein Volk: EMPFANGT MEINEN SEGEN; LASST MEINE LIEBE EUER HERZ DURCHBOHREN, MEINE KINDER. Ihr seid die Generation der Läuterung. Ich leite euch immerfort, damit ihr nicht verloren geht, angesichts der Verwirrung, die jene unter Meinem Volk säen, welche sich dem Bösen verpflichtet haben. MEIN KATEJON (*), DER VON MEINEM TREUEN VOLK GESTÄRKT WIRD, HÄLT DIE UNTERWERFUNGSPLÄNE JENER ZUKÜNFTIGEN WELTREGIERUNG ZURÜCK, DIE AB JETZT VOM ANTICHRISTEN ANGEFÜHRT WIRD. Verliert euch nicht in eurem eigenen menschlichen Ego. Das größte Hindernis für die Mehrheit Meines Volkes in dieser Zeit ist die spirituelle Blindheit. Auf was wartet ihr? Wie sollt ihr noch zu eurem alten Leben zurückfinden, angesichts des stetigen Kommens und Gehens von Leid und Not? Vergeudet diese Zeit nicht, bessert euch und stoßt dieses eure menschliche Ego, welches euch in Gedanken versklavt, endlich den Abgrund hinab. Schluss mit dem Denken, ihr wäret besser als alle anderen, ihr wüsstet alles und dass eure Brüder unfähig wären! Seid nicht länger „weiß getünchte Gräber“ (Mt 23, 27), deren Inneres Ekel hervorruft, weil euer menschliches Ego derart aufgeblasen und voll von eurer Falschheit ist! WISSEN WIRD EURE SEELE NICHT RETTEN, ABER AUCH DIE UNWISSENHEIT FÜHRT EUCH NICHT ZU MIR. IHR BENÖTIGT VIELMEHR EINE SPIRITUELLE AUSGEGLICHENHEIT UND DEN GLAUBEN AN MICH. UND TROTZDEM INFORMIERT IHR EUCH DOCH LIEBER BEI MENSCHLICHEN GESCHÖPFEN, DIE UNVOLLKOMMEN SIND. Mein Volk sagt zwar, sie würden mich lieben, aber sie ändern sich nicht… Sie sagen, sie würden mich lieben und tragen dennoch die alten ekelerregenden Lumpen, die alle um sie herum anstecken… Sie behaupten, meine Kinder zu sein und dennoch treffe Ich unter Ihnen so viele Richter, Diktatoren, Mörder und Diebe an, die ihren Brüdern den Frieden rauben… ABER DIES IST NICHT MEIN VOLK; MEIN VOLK IST JENES, WELCHES MICH LIEBT „IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT“ (Joh 4, 23); ES LIEBT SEINE NÄCHSTEN, RESPEKTIERT SIE UND EILT IHNEN ZU HILFE. Es gibt so viele Richter unter Meinem Volk, die sich voller Hochmut zu Meiner Rechten und zu Meiner Linken niedergelassen haben, ohne hierfür die Zustimmung Gottes bekommen zu haben. „Wer bei euch groß sein will, der soll euer Diener sein“ (Mt 20, 26) und nicht der Richter über alle. Predigt über die Dringlichkeit der Bekehrung, der Reue und das nahe Bevorstehen Meines Aktes der Barmherzigkeit für die Menschheit: DIE WARNUNG (2). Meine Instrumente verkünden euch wie dringlich es nun ist, dass Meine Kinder zu Meinem Haus zurückkehren, angesichts der schweren Prüfungen, die ihr bereits erlebt und der noch schwereren Prüfungen, die euch noch bevorstehen. Betet nicht aus Angst zu Mir. Ich bin Barmherzigkeit und nehme alle bei Mir auf, die zu Mir kommen. Hört auf, jene sturen und arroganten Geschöpfe zu sein, die sich nicht ändern und in ihrem eigenen Schlamm ertrinken! Meine Kirche wird auf die Probe gestellt, so sehr, dass sie einen falschen Weg einschlägt… MEIN GESETZ IST EINS: UNVERÄNDERLICH UND UNUMSTÖßLICH… ICH BIN DERSELBE, GESTERN, HEUTE UND IN EWIGKEIT (Hebr 13, 8)… Liebt Meine Mutter und betet vereint mit Ihr, denn Sie versammelt meine Kinder in einer einzigen Herde. Vereint euch mit Meiner Mutter an diesem 13. Mai voller Liebe, Hingabe und dem festen Vorsatz der Bekehrung. Betet, Meine Kinder; Mein Wort lässt sich nicht so verdrehen, dass es der aktuellen Zeit entspricht… Ich bitte euch sehr für Kalifornien zu beten, denn es wird erschüttert. Ich rufe euch zum Gebet, denn die Mächte schlagen nun den Weg ein, der in einen offenen Krieg münden wird. Betet in vollem Bewusstsein, dass Bekehrung jetzt geschehen muss, ehe es zu spät ist! Mein geliebtes Volk, kommt zu Mir zurück, voller Reue und einander liebend. „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein“ (Joh 8, 7). Meine Liebe ist für das menschliche Geschöpf unergründbar. Kehrt bald um, denn ein Tag kann vergehen wie eine Stunde. Meine Liebe wartet immer auf euch. Euer Barmherziger Jesus. AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN (*) WAS BEDEUTET KATEJON GEMÄß DEM ZWEITEN BRIEF DES APOSTELS PAULUS AN DIE THESSALONICHER? KATEJON ist der Begriff, welchen der Apostel Paulus verwendet, um das Hindernis zu benennen, welches das Kommen des Antichristen zurückhält. Die Kirchenväter, darunter auch der Heilige Augustinus, interpretierten das besagte Hindernis als das Römische Reich, welches die Kirche bis zum Martyrium verfolgte (vgl. die Jahre 29 – 476 n. Chr.). Der Heilige Paulus kündigt das Kommen des „Menschen der Gesetzwidrigkeit“ im wahrsten Sinne des Wortes an. Dieser wird sich in der Endzeit über alles erheben und „sich als Gott ausgeben“. Ebenso fügt er noch an, dass „die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit bereits am Werk ist“ in der Welt. Die aktuellen Zeichen der Zeit, die Ereignisse in der Kirche, Politik und Wirtschaft sind jedoch Hinweise dafür, dass „die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit“ in der aktuellen Zeit, in der wir leben, bereits am Werk ist. (2) Prophezeiungen über die WARNUNG (lesen)

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.