Meine Kinder, ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben hinaustretet. (Jesus)

 

 

 


 - Jesus ich vertraue auf Dich. Amen. -


Meine Kinder, ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben hinaustretet

8. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr Jesus schenke uns Herzbewohnern den Mut, den wir brauchen, um in unsere Bestimmung einzutreten, indem wir darauf vertrauen, dass Er bereitstellt, was nötig ist… Amen

Nun liebe Freunde, letzte Nacht hatte ich einen Durchbruch in Sachen Musik, ein Gefühl, mit dem Geist zu fliessen. Hindernisse und Ängste wurden überwunden, während ich einfach gehorchte und mich an die Arbeit machte, indem ich meinen Inspirationen folgte. Das geschah, nachdem ich den Feind gebunden und um die Gnade und Gunst Gottes gebeten hatte. Der Herr begann…

(Jesus) “Wenn ihr hoffnungsvoll hinaustretet, erwartet Mein Handeln. Besonders, wenn euer Glaube geprüft wird, ihr euch aber am Seil der Gnade festhaltet. Erwartet, dass Ich dann treu bin und handle.

“Viele von euch schreiten nicht voran, wie Ich es Mir wünsche, weil ihr auf ein Wunder wartet. Darf Ich sagen, dass das Wunder ihr seid, wenn ihr euch vorwärts bewegt trotz all den Hindernissen. Ihr verherrlicht Mich am Meisten, wenn euer Glaube nachlässt, ihr euch aber daran festhaltet und trotzdem weitermacht.

“Clare hatte gestern Abend aus genau diesem Grund einen Durchbruch. Sie erwartete, dass Ich handle, obwohl sie die Einzelheiten nicht kannte. Alles was sie wusste war, dass Ich ihr durch mehrere Menschen versprochen hatte, dass die Salbung kommen würde. Also stürzte sie sich wider Erwarten direkt in die Arme ihrer Bestimmung, während Ich ihr eine neue Gabe offenbarte, die sich durch ihre Treue manifestierte.

“Meine Kinder, ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben voranschreitet. Wenn ihr einfach nur dasitzt und darauf wartet, dass Ich handle, seid ihr für Niemanden eine Inspiration. Seid euch bewusst, dass ihr als Christen durch euer entschlossenes Handeln, in eure Bestimmung einzutreten, Andere ermutigen sollt, weiter zu machen?

“Ihre Knie zitterten, als sie mit dem Portrait begann, nachdem sie die mutige Behauptung aufgestellt hatte, dass Ich es durch sie ausführen würde und es gesalbt sein würde. Ich möchte, dass ihr Meine Augen seht, den Ausdruck Meines Mundes und Meines Gesichtes und dass Ich in der Gegenwart Meiner Braut ergriffen bin. Wie könnt ihr das begreifen, ohne irgend ein Bild, das ihr betrachten könnt? Ja, das Geheimnis Meiner Sehnsucht nach euch und Meiner Liebe zu euch ist in Meinem Gesichtsausdruck festgehalten – so offen, so verliebt und so einladend. Aber wenn sie bloss da gesessen wäre und gesagt hätte… ‘Nun, zuerst besuche ich wohl besser einen Malkurs, bevor ich damit anfange.’

Jemand, den Ich selbst erschuf auf dieser Erde? Soll Ich also nicht Meinen liebevollen Ausdruck treulich darstellen durch ein Gefäss, das selbst kein Talent hat? Ja, dies ist der Grund, warum Ich sie gewählt habe… Sie hat kein Talent und nur sehr wenig Erfahrung. Ganz gewiss nicht so, wie der Künstler, dessen Arbeit sie so bewundert.

“Aber wisst ihr, dass es notwenig ist, in Meinem Herzen zu leben, zu atmen und zu handeln, um ein Werk zu erschaffen, das Andere von Meiner Liebe zu euch überzeugt? Ihr müsst Mich auf vertrauter Basis kennen, um Meine Liebe für ein Jedes von euch darstellen zu können. Sie hatte kein Talent, aber viel Liebe und eine vertraute Beziehung zu Mir. Darum habe Ich sie ausgewählt, dieses Portrait anzufertigen.

“Jetzt muss Ich euch daran erinnern, dass Ich euch in Meinem Herzen wohnend vorgefunden habe und das ist es, was euch für eine Aufgabe qualifiziert, die Meine Braut näher in Meine Arme ziehen wird. Das Alter spielt keine Rolle. Die Krankheit ist kein Hindernis. Unerfahrenheit ist auch kein Hinderungsgrund. Nichts von dem, was die Welt fordert, qualifiziert irgend Jemand für eine Aufgabe von Mir. Nur die Liebe und eine vertraute Beziehung zu Mir qualifiziert euch.

“Mutter Theresa hatte diese Liebe und dieses Wissen von Mir, zusammen mit einer jahrelangen Verwaltungstätigkeit als Lehrerin für die Reichen. Als sie Meinen Ruf vernahm, sich um die Ärmsten der Armen zu kümmern, hatte sie keine Finanzen, kein Gebäude, keine Medikamente, keine Nahrungsmittel und kein Gehalt. Sie hatte nichts ausser einem Herzen voller Liebe zu Mir, Glaube und Gehorsam. Das war, was das Unmögliche möglich machte, während sie jeden Schritt entlang des Weges, die Armen zu versorgen, verfolgt wurde.

“Ich vollbrachte Wunder über Wunder über Wunder für sie, aufgrund ihres Glaubens, dass Ich das Werk durch sie tun würde. Sie wartete nicht auf Finanzen, sie wartete nicht auf Mitarbeiter, die ihr helfen würden. Sie verliess die sichere und reichliche Versorgung des Klosters und begab sich in das lebensfeindliche Umfeld der Strassen von Kalkutta, die voller Krankheiten, Diebe, Muslime und Hindus waren, welche nur Spott und Verachtung für diese christliche Frau übrig hatten.

“Das ist, worum Ich euch bitte, Meine Trägen. Ihr verdickt auf eurem Bodensatz, indem ihr auf Jemanden wartet, der vorbei kommt und euren Glauben für euch lebt. Nein, nein! Ich habe euch das Mandat erteilt, voran zu schreiten und da wird Keiner aus dem Himmel fallen mit einem ordentlich kleinen Paket in seinen Händen, das die Anweisungen für eure Schritte und die Mittel dazu beinhaltet.

“Ihr werdet die Anweisungen und die Versorgung jeden Morgen bekommen, wenn ihr in die Anbetung und ins Gebet kommt. Ihr werdet nackt und blind in euer Gebet eintreten und voll mit Meiner Gnade bekleidet hinausziehen. Informiert und mit weit offenen Augen für die Möglichkeiten, die vor euch liegen.

“Ich rufe euch auf, aus eurer Selbstzufriedenheit auszubrechen. Einige von euch hinken hinterher, weil ja morgen die Entrückung stattfinden könnte – oder zumindest hat man es euch so erzählt. Und wieviele dieser ‘Morgen’ sind bereits vergangen, ohne dass etwas geschehen ist? Einige von euch halten den Atem an, weil man euch glauben machte, dass der erste Nuklearschlag jederzeit von Nordkorea verübt werden könnte. Wieviel Zeit habt ihr mit Warten vergeudet?

“Ganz davon abgesehen, woher wollt ihr wissen, dass Ich euch nicht an einen Ort rufe für ein zukünftiges Ereignis? Ihr habt keine Möglichkeit, dies zu wissen. Ihr schaut euch einfach die falschen Informationsquellen an und ihr wartet darauf, dass das, was sie sagen, geschehen wird.

“Wisst ihr, dass Einige dieser Leute Tausende Dollar die Woche verdienen, indem sie euch am Rande eures Stuhles halten. Ihr werdet tatsächlich benutzt. Eure Schwäche ist die Angst, daher müsst ihr immer die aktuellsten Informationen haben, was euch morgen alles zustossen könnte – anstatt jene Vorsicht in den Wind zu schlagen und voranzuschreiten, um etwas zu verändern und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, solange es noch Zeit gibt?

“Vergebt Mir, dass Ich ein bisschen harsch bin mit euch, Meine Auserwählten. Aber Ich warte. Ich bin enttäuscht, dass ihr noch nicht auf Meine Versprechen an euch reagiert habt. Ich möchte, dass ihr in der Lage seid, die Freisetzung der Gnaden aus dem Himmel zu empfangen, die gerade erst begonnen haben, auf die Treuen herab zu tröpfeln, die mit Nichts hinaustreten.

“Ich habe Vieles für euch auf Lager, aber ihr werdet es verpassen, wenn ihr jetzt nicht in eure Bestimmung eintretet. Ihr wisst, was Ich in eure Herzen gelegt habe, jetzt handelt danach. Hört auf, es hinaus zu schieben. Schreitet jetzt in eure Bestimmung hinein, Hand in Hand mit Mir.

“Ich werde euch unter den Ruhmesstrahl stellen und ihr werdet befähigt sein. Aber das wird nicht das Wunder sein, das Andere sehen werden. Nein, das Wunder werdet ihr selbst sein, wenn ihr mit nichts ausser eurem Glauben hinaus tretet. Das ist, was sie überzeugen wird, dass Ich echt bin, wenn sie sehen, wie Ich für euch bereitstelle und euch immer tiefer in eure sich immer weiter ausdehnende Bestimmung hineinführe.

“Kommt jetzt. Ich habe euch zugeredet. Kommt jetzt, lasst uns die ersten Schritte gemeinsam tun. Habt Mut! Ich werde euch nicht verlassen oder dem Willen eurer Feinde preisgeben. Vielmehr werde Ich euch beistehen und beschützen und ihr werdet den Nationen die Treue eures Gottes verkünden.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.