Unterirdische Städte und Beten gegen Bösen

 


 - Heiligstes Herz Jesu. Odilon Redon -

 

Jesus spricht über…
Invasion, unterirdische Städte & wie das Gebet den Feind besiegt

8. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr zeigte mir Flugzeuge, die über Amerika flogen. Sie kamen über die nördliche Grenze herein und ich sah sie über dem nördlichen Teil des mittleren Westens. Ich sah auch Fallschirmjäger aus ihnen herausspringen. Etwas verwirrte mich, die Flugzeuge sahen wie alte Kampfflugzeuge aus, eine rundlichere Form, nicht so schlank, wie die Kampfjets von heute. Unsere nördliche Grenze war komplett ungeschützt.

Jesus begann… “Ich zeige dir, was in Kürze geschehen muss. Der Himmel wird mit Fallschirmjägern übersät sein, während sie von Norden her einmarschieren. Jener Tag wird wie kein Anderer in der Geschichte der Welt sein. Die Menschen, die in eurem Land leben, sind so unvorbereitet für das, was geschieht, dass Viele einem Schock erliegen werden.

“Ich weiss, dass du Mich oft darüber sprechen hörst, Meine Liebe, aber du kannst nicht genug vorbereitet sein, ganz besonders, weil die Grenzen eures Landes zu jener Zeit völlig offen sein werden und aus praktischen Gründen ganz absichtlich unbewacht.”

(Clare) Ich hatte einen Rückblick auf den kanadischen Premierminister und Obama, wie sie zusammen telefonieren.

(Jesus) “Sie denken wirklich, dass sie komplett vorbereitet und geschützt sein werden. Aber Ich sage dir, so viele Dinge werden bei ihren Bemühungen, dieses Land zu zerstören und dabei doch in Sicherheit zu bleiben, schiefgehen, dass es ihnen bald aus den Händen gleitet. Er wird nicht in Sicherheit sein, noch wird es seine Familie. Und schlussendlich wird ihm das gleiche Leid widerfahren, das er der amerikanischen Bevölkerung auferlegt hat. Er wird nicht unbeschadet entkommen, noch werden es seine Kinder. Wie es geschrieben steht… ‘sie graben eine Grube für Andere, fielen aber selbst hinein’. Niemand kann wirklich im voraus wissen und berechnen, was alles schief laufen kann während einer solch riesigen Operation.

“Diese unterirdischen Städte, auf welche sie sich in solch hohem Masse verlassen, befinden sich noch innerhalb der sich verschiebenden Erdkruste. Mit einem blossen Stupser werden die Tunnels in Stücke brechen und sich verlagern – Jene, die sich in ihnen befinden, effektiv abriegelnd.

“Aufgrund der Gebete eurer Leute werden viele hässliche unterirdische Kreaturen in einem Augenblick durch Meine Hand vernichtet werden, die sich durch die Erdkruste bewegt und sie in ihren eigenen unterirdischen Gräbern begräbt. Dies wird eine Waffe gegen die Menschen sein, die Ich zerstören werde. Eure Gebete sind mächtig, Meine Leute. Sehr mächtig. Und obwohl Ich die Trübsalszeit nicht mehr länger hinauszögern kann, aufgrund von Reue und Gebet, so kann Ich doch Einige der Urteile, die geplant waren, aufheben.

“Unterschätzt die Macht der Reue für euer Land nicht. Oh wie mächtig dies ist! Wie Mose steht ihr zwischen den gerechten Urteilen Gottes und dieser verdorbenen Generation. Doch Ich werde immer wieder Mitleid haben und Barmherzigkeit zeigen. Macht also weiter mit euren Gebeten. Da gibt es solch boshafte Erfindungen, die ihr euch nicht im Entferntesten vorstellen oder ausdenken könntet. Schreckliche Dinge, die grosse Schmerzen und Tod verursachen. Aber aufgrund eurer Reue und eurer Gebete werde Ich Vieles abfangen und zerstören und Jenen, die zurückgelassen werden, eine weitere Chance geben, Busse zu tun und umzukehren.

“Betet für eure Kinder, Amerika, dass sie bereuen werden. Für Jene, die im Ungehorsam und in der Sünde gefangen sind. Betet, dass sie bereuen und sich nicht den Reihen Jener anschliessen, die verbittert sind und ihre Fäuste in Mein Gesicht schütteln, um Mich zu verfluchen. Betet, dass eine Welle der Reue und Umkehr gesandt wird, um sie zur Vernunft zu bringen, damit sie reumütig zu Mir kommen werden, um Führung zu suchen. Viele Helden werden geboren werden in jener Stunde. Und Viele, von denen ihr dachtet, sie wären Helden, werden im Staub zerbröckeln und ihre wahre innere Leere offenbaren.

“Ich werde Krieger heranziehen nach Meinem eigenen Herzen. Sie werden auf Mich allein hören und sie werden grosse Wunder wirken mit ihren Händen. Ich werde ihnen einen Vorsprung gewähren gegenüber ihren Feinden, genau wie Ich die Erdkruste geschüttelt und Jene begraben habe, die dies über ihre eigenen Landsleute gebracht haben.

“So viel hängt vom Gebet ab. So viel ist ausserhalb eurer Kontrolle und in Meiner. Jene, die schnell sind, dies zu erkennen, werden gedeihen. Jene, die sich auf ihre eigene Kraft verlassen, werden schnell unterliegen. Das ist ein Punkt, den Ich Meinen Herzbewohnern immer wieder klar machen wollte. Ihr könnt euch auf Mich verlassen oder ihr könnt euch auf euch selbst und eure eigenen Fähigkeiten verlassen, aber ihr könnt nicht Beides haben. Nur Jene, die beten und gehorsam sind, werden den Sieg erlangen.

“Betet immer, Meine Leute. Tut Busse für die Nationen, hört auf Meine Instruktionen und gehorcht. Betet viel, dass die geplanten Horrorszenarien gegen die Unschuldigen scheitern werden. Betet, dass die Infrastruktur, die all diese Ereignisse arrangiert hat, um die Dezimierung der Menschheit auf Erden zu bewerkstelligen, zerstört wird. Diese Gebete werde Ich beantworten. Und ja, betet für eure Feinde und die Unerlösten.

“Seid euch bewusst, dass sich mit dem Tod von Millionen die Hölle ausdehnen wird und bisher nicht gekannte vulkanische Aktivität an Orten auftreten wird, wo nie damit gerechnet wurde. Dies wird Teil der Zerstörung der unterirdischen Städte zur Folge haben. Genauso wie Sodom und Gomorra zu Schwefel wurden, so werden diese Kammern mit tödlichen Gasen und Magma angefüllt werden. Niemand konnte vorhersehen, was für Auswirkungen die Ausdehnung der Hölle auf die sogenannt ‘sicheren’ Bunker und Städte haben würde.

“Ja, betet, tut Busse und betet noch mehr – besonders für die Unschuldigen und die Konvertierungen in letzter Minute. Betet auch, dass eure Feinde in ihren letzten Augenblicken bereuen werden. Denn Jene, die Mich anrufen, werden errettet werden.

“Ich segne euch jetzt mit Mut, Fürbitte und einem Herzen wie Mein Eigenes, genauso wie Mose es hatte. Hebt eure Herzen hoch zu Mir und ruft Barmherzigkeit auf die Erde herunter.”



 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.