mehr lieben - weniger reden



- Hl. Ikone 'Alexey, Narr um Christi willen' -


6. Jun 2018; orthod. Kal.
:
Mt 7, 21      Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist.
22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan?
23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!

:
: Der Wille Gottes? - Lieben. Gott lieben lernen. Jeden anderen achten, wertschätzen, zulassen, sich ihm nicht überlegen fühlen, ihn hören, ihn ernst nehmen ... alle Menschen, Tiere, Dinge lieben, da sie alle aus Gottes Liebe kommen ... Amen .
...
... contemplatio ...
... 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.