Wahrheit ist Christus

Der Klausner

Gesegnet seid ihr von Gott - nun segnet ihr ...
.
12. Feb 2018; orthodox; Hl. Ikone: Drei Hierarchen: Hl. BASILIOS der Große, Hl. GREGOR der Theologe und Hl. JOHANNES Chrysostomos:

 


:
3. Joh 1, 3      Denn ich habe mich sehr gefreut, als Brüder kamen und für deine Wahrheit Zeugnis gaben, wie du in der Wahrheit wandelst.
4 Eine größere Freude habe ich nicht als dies, dass ich höre, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln.
:
: Wahrheit: die letztmögliche Folgerung aus einer Selektion von vielen Überlegungen; und dann: Christus ist Wahrheit, und Weg, und Leben ...
... contemplation ...
...









Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.