Glaube, Lehre, Mystik

:::

Christi Sieg ist längst schon errungen: Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes.

---

Misericordias Domini in aeternum cantabo

---

Das Maß von allem ist die Liebe Gottes in Christus Jesus. Wenn wir sie nicht sehen, ist da etwas anderes als Gott und Christus.

 

---

Redet mit Gott, betet ohne Unterlass, bittet euer Herz, es möge fortlaufend beten, auch dann, wenn eure Gedanken nicht beten. Hört, so werdet ihr Leben - ohne auf Gott zu hören, gibt es KEIN LEBEN. - Gelobt seist Du Jesus Christus in Ewigkeit AMEN .

---

Reden Sie mit Gott, beten Sie ohne Unterlass, bitten Sie Ihr Herz, es möge fortlaufend beten, auch dann, wenn Ihre Gedanken nicht beten. "Hört, so werdet ihr Leben" - ohne auf Gott zu hören, gibt es KEIN LEBEN. - Gelobt seist Du Jesus Christus in Ewigkeit AMEN .

 

 

---
Jesus sagt zu Barnabas Nwoye, Nigeria:

"...Blickt auf dieses Bild bedachtsam und nachdenklich,
jedes Mal, wenn ihr betet. Habt es in euren Familien
und an heiligen Orten. Ich verspreche, Mein Kostbares
Blut auszugießen, wo immer dieses Bild sich befindet.
In den Herzen und Seelen all derer, die Mich in diesem
Bild anbeten, wird Friede, Klarheit und Gelassenheit
wohnen. - Durch dieses Bild werde Ich zahlreiche
Wunder wirken."


 

 

---
Die Mystischen Gebete Unseres HERRN JESUS CHRISTUS

(Unser HERR JESUS CHRISTUS offenbarte Barnabas, dass Er folgende Gebete während Seiner Passion als Bitten an Seinen Himmlischen Vater richtete, JESUS CHRISTUS diktierte ihm diese Gebete, damit wir sie täglich verrichten.)

Gebet zur Bezwingung Satans und seiner Dienstlinge
(05.07.1998)

,,Ihr habt keinen Grund, die zahlreichen Gefolgschaften des Feindes zu fürchten. Kinder, opfert einfach die Wunden, die Leiden und das Blut Meiner Linken Hand für ihre Niederlage auf; ihr werdet sie wie Asche verwehen sehen... Ich versichere euch, viele Königreiche des Feindes werden in einem Augenblick vergehen. Verrichtet dieses Gebet und lehrt es alle Menschen! Mein Kostbares Blut wird retten!"

Gebet:

All' ihr zahlreichen Feinde des Heiligen Erlösertodes meines Herrn Jesus Christus am Kreuz auf Kalvaria und du, Fürst der Finsternis und der Gräuel, Vater aller Lügner: Ich stehe zum Tod meines Herrn Jesus Christus und opfere Seine Leiden, Seine Heiligen Wunden und das Kostbare Blut Seiner Linken Hand dem Ewigen Vater auf, um eure Niederlage, eure Vernichtung und eure Züchtigung zu erlangen. Amen. Kostbares Blut meines Meisters Jesus Christus - herrsche in mir und im Leben aller Menschen. Amen.


 

 

---

Gott: Souverän der sichtbaren und unsichtbaren Welten; der erkennbaren und nicht erkennbaren Welten; der wissbaren und nicht wissbaren Welten; der seienden Dinge wie der nicht seienden Dinge; Souverän des Weder-Noch sowie des Nicht-Weder-Noch; Souverän der Zeit sowie der Nicht-Zeit sowie der Weder-Noch-Zeit; Souverän der Nicht-Etwasheit sowie der Nicht-Nicht-Etwasheit; Souverän der Höchsten Mysterien: der Drei-Einheit Seiner Selbst mit Seinem Eingeborenen Sohn Christus Jesus und mit Dem Heiligen Geist; Lord der Höchsten Geister aller Universen, der Obersten Seraphim, der Zweitrangigen Cherubim, der Drittrangigen Thronoi, der Viertrangigen Kyriotetes, der Fünftrangigen Exousiai, der Sechstrangigen Dynameis, der Siebentrangigen Archai, der Achtrangigen Archangeloi, der Neuntrangigen Hohen Angeloi, Schutz-Engel und weiterer Geister der Phänomene der Schöpfung AMEN . SOLI DEO GLORIA : IN IHM UND MIT IHM UND DURCH IHN AMEN - IAH IAVEH MASHIAH JESHUAH RUAH EIEH ASHER EIEH VATER UNSER IM HIMMEL GEHEILIGT WERDE DEIN NAME ECCE HOMO AMEN AMEN AMEN --- Betet ohne Unterlass ---

:::
Bitte anschauen:
https://youtu.be/PzmCbdTWUGU


Nach langer Zeit des Studierens der Berichte zu diesem Thema der Außerirdischen hier unter uns sehe ich es offenbar:

Wir Menschen alle MÜSSEN endlich über die Präsenz von Außerirdischen Bescheid wissen!

Weil wir alle eine Kehrtwendung machen müssen: weg von der Machen- und Können-Ideologie

hin zur Aufmerksamkeits- und Zuwendungs-Kultur.

Darin Erwerb von Wissen in allen Bereichen.

Gott der Souveräne Herr aller Universen wird uns alle in sein Herz aufnehmen.

Die Offenbarung Christi Jesu Des Sohnes des Lebendigen Gottes ist Allerhöchste Wahrheit.

Gott segnet ALLE!

Erhard Meier


 

 

:::

Christus Jesus Sohn des Lebendigen Gottes ist das Größte Geistige Beben in allen Universen und in unserer Welt.

LIEBE ist allerhöchste Wahrheit, und alles wird sich ihr anschließen - jetzt und bald und ewiglich ...

Wir alle müssen eine Kehrtwendung machen: weg von der Machen- und Können-Ideologie

und hin zur Aufmerksamkeits- und Zuwendungs-Kultur.

Darin Erwerb von Wissen in allen Bereichen.

Soli Deo Gloria Amen

 

::

 

 


Christus König von Deutschland

Christus Jesus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme Dich meiner des Sünders ... Christus Jesus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme Dich unser der Deutschen ... AMEN . Christus Jesus du bist der gesamten Menschheit einziger Erlöser, Du bist Gott von Ewigkeit in der Einheit des Heiligen Geistes und Deines All-Ewigen Vaters. Du bist der Einzige Wahrhaft-Allmächtige, und Du Allein kannst allen Deinen Geschöpfen helfen und sie erlösen. Nimm von uns allen die Bedrückungen, indem Du Dich zeigst als König der Könige, Herrscher der sichtbaren und unsichtbaren Welten, König der Liebe, die unendlich mächtig ist und alles Widerstrebende, den Bösen und alles Böse, nichtig werden lässt. Du bist auch der König von unserem Deutschland, auch wenn es viele Menschen nicht wissen wollen. Segne uns, lass uns Dein Segen sein, sende Dein Heil und Deine Heiligkeit. Sende Deinen treuen Diener Erzengel Michael, dass Er uns Deutschen und allen Menschen Deine Herrlichkeit schauen lässt. AMEN ...

...
Kehren wir uns doch zu Gott unserem Himmlischen Vater und zu seinem Sohn Christus Jesus unserem Einzigen Wahren Erlöser, in IHM Allein ist Freiheit und Lebens-Erfüllung ...


 

-----

CHRISTUS :: IESUS :: IST :: HIER ::

::

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi